Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Colorix
„Fatomaken im Winter“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2019 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Jahreszeiten)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
27.01.2019

Ein traumhaftes Winterbild in feinen Farben.
Die Stimmung ist klasse !
LG.
Markus

Colorix
27.01.2019

Vielen Dank Markus.

Kittywood
02.02.2019

ich spüre die Kälte, auch wenn ich die Schönheit sehe :-)

Klasse!

LG Katja

Colorix
02.02.2019

-25°C leichter Wind und ab und zu Nebel der über mich hinweg gezogen ist. Aber es hat sich gelohnt, der Ort hatte seine eigene Magie. Vielen Dank und viele Grüße Katja.

Kittywood
02.02.2019

Die Magie sehe ich. Aber aktuell, also jetzt in diesem Moment, erfreue ich mich an meiner Heizung. Und geniesse die Magia im warmen Zimmer auf deinem Foto! :-)

LG Katja