Beta Version

Vögel

Franky
„Drei“


Bevor man in Windows den Papierkorb nutzt um Fotos zu entsorgen  sollte man öfter genauer hinschauen.....

Viel Spass beim anschauen 

Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten951
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gänse, Niederrhein,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
27.01.2019

Gut, dass Du nochmal genau hingesehen hast :)
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack !
VG.
Markus

Frank W. aus L.
27.01.2019

Ein klasse Bild.
Bildwirkung ist m.E. deutlich wichtiger, als jede technische Perfektion.

Claude Perret
27.01.2019

...perfekt ...!

Fritze
27.01.2019

Das Bild hat das, was u. a. ein gutes Bild braucht: scharfe und unscharfe Bildanteile, Aufgräumtheit, klare Bildaussage, Emotionen ...
Klasse!
LG Ernst

Kittywood
28.01.2019

A: stimme ich dir zu.
B: gefällt mir das Foto sehr.
C: nehme es deswegen mit :-)

LG KAtja

FOllage
05.02.2019

Die Leichtigkeit des Fliegens visuell festgehalten. Wundershön! LG Dorit

Gisela Hoffmann
25.02.2019

Glückwunsch, lieber Franky, zu diesem schönen "Bild des Tages"! Grüsse von Gisela

gaby29
25.02.2019

Ja, für den Papierkorb viiiel zu schade... Glückwunsch!

LG Gaby

Piesl
25.02.2019

Stimmt wirklich; beim ersten Blick dachte ich ... o.k., ....???
Noch einmal und länger hingesehen ein glasklares JA!

Durch den Schnitt dann noch genau an die richtige Stelle platziert, in SW umgewandelt und schon stimmt alles.

Gratulation zu diesem Schuss und natürlich zum BdT!

Gruß Peter

Henrik Spranz
25.02.2019

Vermittelt viel Leichtigkeit.
Tolles Foto!

gatierf
25.02.2019

Feine Flugstudie die durch ihren Schärfeverlauf besticht - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Alberto
25.02.2019

Gratulation zum BdT.

Gruß Herbert

Kittywood
25.02.2019

Ich hatte das Bild nicht umsonst geklammert *g*

Glückwunsch!

LG Katja

C. Schnabel
25.02.2019

Gefällt mir sehr gut und verdient zum BdT gewählt!
Viele Grüße
Charnette

Verdella
25.02.2019

Wunderbar unscharf, außer der eine Kopf, auf dem der Blick hängen bleibt. Ein wirklich außergewöhnliches Foto! Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Hobbybilder
25.02.2019

Das Bild ist wunderbar, manche Bilder sind immer einen zweiten Blick wert.
Viele Grüße Andre.

Fritze
26.02.2019

Mit meinem zweiten Kommentar unter diesem Bild gratuliere ich Dir zum Bild des Tages!
LG Ernst

Franky
26.02.2019

@ Alle, danke das ihr euch mit dem Foto beschäftigt habt.

VG
Franky

Sanny
27.02.2019

Eine wunderbare Aufnahme … ganz leicht und zart … einfach genial!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Sanny

NaturfotoDu40
04.03.2019

Auch von mir Glückwunsch zum gelungenen Wischer, aus dem ein BdT wurde. SW war hier genau die richtige Wahl.
VG Roland

Branco A
08.03.2019

Hier kamen bestimmt einige Versuche zusammen, gut das genauer nachgeschaut wurde. Komme da selber auch schon mal in Versuchung.