Beta Version

Sport mit Tieren

Kalmbachg
„Speed“


Aufgenommen beim diesjährigen Rennen in Todtmoos-Schwarzenbach am 26.01.2019
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten567
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Schlittenhunderennen,Todt
moos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
27.01.2019

Die haben Spaßß, wie man sieht und du hast die Dynamik fein rübergebracht! LG Susanne

Wilfried Pflüger
27.01.2019

Das Bild strotzt vor Dynamik. Die meisten Hunde haben nur mit einer Pfote Bodenkontakt und die Zunge hängt denen meisten Tieren sprichwörtlich aus dem Hals. Da hast Du das ganze Gespann sehr gut getroffen. Ist das Bild von diesem Wochenende in Todtnau?
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
27.01.2019

Dynamik pur. Man sieht den Tieren auch an, dass sie an diesem Rennen Spaß haben.
LG Marie

arteins
28.01.2019

In einem guten Moment abgelichtet. Man verfolgt das Gespann bis nach links in die Kurve hinein, dadurch wird die Dynamik noch mehr gesteigert.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
28.01.2019

Endlich mal ein Schlittenhundgespann in winterlicher Umgebung. Dein Standpunkt war ja geradzu ideal um die Dynamik der flinken Pfoten einzufangen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
28.01.2019

Da warst du ja ganz in meiner Nähe Gottfried, ein sehr schönes und perfektes Foto.
Habe die Veranstaltung leider verpasst, sonst hätten wir uns evtl getroffen.
VG Günter

Francois
28.01.2019

Auf diese Bilder von dir, habe ich schon gewartet. Mit der 850iger noch detaillierter.
Gruß Franz

Helga Wittlinger
28.01.2019

Wie alle oben sagen, die Dynamik bei diesem Hunderennen kommt sehr gut zur Geltung!
LG Helga