Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Alberto
„Eiszeit“


Hier zeige ich Euch eine weitere Aufnahme von Seifenblasen. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Hält,
Seifenblasen, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
27.01.2019

Dieses Bild gefälllt mir besser. Ich weiß um die Schwierigkeiten dieser Experimente - trotzdem würde ich bei dem anderen Bild das Rauschen noch abmildern...
LG Marie

Angelika Windloff
27.01.2019

Klasse Seifenblasenaufnahme - nicht zuletzt auch wegen der warmen Farben, in die Du sie eingebettet hast,
lG, Angelika

Moana
27.01.2019

Mir gefallen beide Bilder, bei dem vorigen die goldenen Blaetter, hier der blaue Hintergrund.
LG Diana

Rabbit
27.01.2019

Mir gefällt vor allen Dingen, wo bzw. wie Du die Seifenblase(n) platziert hast. Sehr schön mit den Blättern und dem HG.
LG Marion

ansi29
28.01.2019

Diese wirkt etwas kühler, mein Favorit bleibt die erste Aufnahme!
VG
Andre

Verdella
28.01.2019

Ich schließe mich Andre's Aussage an.
VG Verena

arteins
28.01.2019

Diese Version gefällt mir besser, weil sie "aufgeräumter" ist.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
28.01.2019

Hallo Herbert,
nun gehst Du neue Wege was schön ist, experimentieren ist gut aber nicht immer einfach und auch hier muss man lernen, Du wirst sicher weiter machen.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
28.01.2019

Gefällt mir auch sehr gut....wirkt ruhiger durch neutralere Bokeh..

Gruß Udo

Jürgen Beyer
29.01.2019

Schöne Idee mit den gefrorenen Seifenblasen. Diese Aufnahme gefällt mir am besten im Hinblick auf Harmonie der Farben und Schärfe. LG Jürgen

Rabbit
29.01.2019

Von den Bildern Deiner kleinen Serie, gefällt mir dieses Bild am besten. Es wirkt auf mich natürlich, und mir gefällt das helle, etwas kühlere Winterlicht sehr gut.
LG Marion

gatierf
30.01.2019

Diese Version habe ich aus irgendeinem Grund übersehen und fällt mir erst jetzt auf, aber auch sehr gut!
LG peter