Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„Lust auf Frühling ?“


fotografieren in den eigenen Wänden
(der Beginn einer Serie?)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.01.2019

Ja die habe ich auch...und diese zarten Farbtöne und die luftige Gestaltung passen gut dazu...schön gestaltet liebe Lisa...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
05.02.2019

Ein frühlingsfrischer, zart-blumiger Wischer in verträumten Farben - wunderschön, macht wirklich Lust auf Frühling und Licht. Klug, sich bei diesem Wetter das Motiv ins Haus zu holen.
LG
Corinna