Beta Version

Andere

Soñador
„Tor in den Bergen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
09.02.2019

Hallo Helmut, also da möchte ich nicht Fußball spielen, da spür ich schon beim hin schauen meine Knie! Das Foto ist absolut Spitze, es ist oft unglaublich auf welchen "Ackern" die Jugendlichen spielen müßen!
VG Gisela

Hobbybilder
11.02.2019

Ein außergewöhnliches Bild, weil es nicht normal ist, das ein Tor direkt neben einer Strasse steht. Die Aufnahmeposition und der hieraus resultierende Torschatten bringen Tiefe ins Bild. Tore wirken sonst eher flach. Klasse gemacht.
Viele Grüße Andre.

Verdella
13.02.2019

Ja, auch kleine Kameras machen gute Fotos (die RX100-Reihe insbesondere, ich habe auch eine davon) und Du hast die passende Bildgestaltung für Dein ungewöhnliches Motiv gewählt. Ergebnis: sehr schöne Linienführung! Glückwunsch zum BdT auch von mir.
VG Verena