Beta Version

Afrika

Fritze
„Dead Vlei“


Mal etwas "Detail" aus dem Dead Vlei im Sossusvlei in Namibia ...

Mehr Informationen zu den abgestorbenen Akazienhölzern gibt es hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/118402-namibia-05-dead-vlei?typ=...

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, Wüste, Namib,
Sossusvlei, Dead Vlei,
Holz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
27.01.2019

Eine ganz besondere Perspektive - und tolle, harmonische Farben... Hier passt für mich alles !

LG Gaby

Dirk Rosin
27.01.2019

Super bildgestaltung !
lg dirk

ansi29
28.01.2019

Stark mit den sichtbaren Strukturen!
VG
Andre

Dieter F.Grins
28.01.2019

Anders-aber mit hohem Erkennungswert. Klasse Umsetzung!!!
BG Dieter

ernst-uwe becker
28.01.2019

Falsche Kategorie! Buchstabensalat wäre hier angebracht. Ich habe aufgehört die V`s zu zählen. Ansonsten aber eine feine Dünenimpression mit hervorstechendem Vordergrund.
HG Ernst-Uwe

u.rie
28.01.2019

Allein schon die Strukturen im Baum oder Geäst die Dank der guten Schärfe bestens zur Geltung kommen...macht das Bild zum Hingucker..{}

Gruß Udo

Rullma
28.01.2019

Toll gemacht!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
28.01.2019

Hallo Ernst,
ja es ist richtig, mal etwas anderes, meistens sieht man ja immer eine Übersicht und kein Detail. Die Schärfe ist überzeugend.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
28.01.2019

Die Holzstruktur klasse mit herrlicher Tiefenschärfe ins Bild gesetzt.
VG Norbert

Barbara Weller
30.01.2019

Fast wie ein Fächer wirken die Abgestorbenen hier. Die Baum-Strukturen sind bestens ausgearbeitet.
LG, Barbara

Francois
31.01.2019

Ein Symbol für Kargheit. Beeindruckend präsentiert.
Gruß Franz

Cor.Lin
01.02.2019

Gut, dass Du mal ganz nah heran gegangen bist - diese Baumstrukturen sind schon faszinierend. Karg und klar.
LG
Corinna

picpit
01.02.2019

Tja, es gilt eben immer noch: ´Vordergrund mach Bild gesund´. Beeindruckend und überzeugend umgesetzt,

viele Grüße, Peter

Kittywood
02.02.2019

Seit Tagen schleiche ich um dieses Foto rum. Es berüht etwas in mir. Ich sehe es. Und doch, ich finde keine Worte. Ich kann dir nichts sagen, außer das es etwas mit mir tut und es mich fasziniert. Ich muss wohl noch weiter schleichen....:-)

LG Katja

Sebastian L.
23.02.2019

Hallo Ernst, das ist eine wirklich starke Perspektive ! LG Sebastian