Beta Version

Astrofotografie

gaby29
„Galaxie“


wie eine Galaxie umgab der Nebel den Blutmond - aber zum Glück lichtete er sich noch rechtzeitig
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten705
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/6.7
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 12/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.01.2019

Ganz starkes blutmondfoto !
lg dirk

GuenterHoe
27.01.2019

So ein halber gefällt mir noch besser, mit dem Nebel dazu, ein schönes und gelungenes Foto.
LG Günte

Cor.Lin
03.02.2019

Nebel und Mond bilden eine dramatische Kulisse für die Geister der Nacht - ganz starke Blutmond-Aufnahme.
LG
Corinna

frasiemue
09.02.2019

... Deine "Blutmonde" allesamt sind sie beeindruckend. Bei diesem hier warte ich noch auf eine wenig Wolfsgeheule ... :) ... doch es gibt ja keine "Hörbilder". Der Nebel bringt das quäntchen zusätzlicher Spannung mit. Alle miteinander sind top ausgearbeitet.
Gruß
Siegbert

guenther919191
09.02.2020

traumhaft, feinste arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther