Beta Version

Unterwegs

Verdella
„Ausblick aufs Meer“


Zum Blue Monday zeige ich Euch heute mal wieder ein Bild vom Meer.

Winterruhe in Paphos: auch schlechtes Wetter kann sehenswert sein. Hauptsache man ist am Meer!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 28.01.2019
Kommentare: Favoriten34
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Paphos, Zypern, Winter,
Meer, Menschen, Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.01.2019

Ja Mr. Blue, von diesen besonderen Bänken gab es einige in Paphos am Meer. Diese Unterstände waren aber eher als Schutz vor der sommerlichen Sonne als vor dem winterlichen Regen gedacht, denn die Dächer waren nicht wasserdicht. Danke für Deinen Kommentar.
LG Verena

Wilfried Pflüger
28.01.2019

Bild vom Meerblick mit innen liegendem Rahmen. Eine feine Idee. Die Aussicht lädt zum Entspannen ein. Eine schöne Schlechtwetteraufnahme mit teils dunklen Wolken, Wellen und Gischt.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
28.01.2019

Die Beiden passen gut in den Rahmen und genießen dieses Wetter auf ihre Weise so wie du es durch den Sucher!
LG peter

GuenterHoe
28.01.2019

Ein schönes und perfekt gestaltetes Foto mit diesem Rahmen.
LG Günter

gaby29
28.01.2019

Ein schönes Motiv hast Du hier gefunden - und die verschiedenen Blautöne von Himmel und Meer sind ebenfalls ein Hit!

LG Gaby

Dieter F.Grins
28.01.2019

Man kann sich in ihre Gedankenwelt versetzen. Gut gerahmt
fälltt der Blick direkt auf die Peronen.
BG Dieter

Kittywood
28.01.2019

Klasse gesehen und fotografiert! Mich würde hier ein knackiges SW reizen :-)

LG Katja

Rullma
28.01.2019

Klasse, mein Tagesschmunzler...
LG Marie

NorbertK
28.01.2019

Einen Prima Fensterplatz hast Du hier gefunden.VG Norbert

Moana
28.01.2019

Ein Bild im Bild, sehr schön.
LG Diana

Verdella
29.01.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare und freue mich, dass Euch das Motiv und meine Bildgestaltung gefallen haben.
@ Katja: ich hatte mich schon mal an der sw-Bearbeitung versucht, war aber noch nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Werde mich nochmal damit beschäftigen...
@ Andi: vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde mal darüber nachdenken, für welchen Award und welche Kategorie ich es einsenden könnte. Es gibt da mehrere Möglichkeiten...
VG Verena

Jürgen Beyer
29.01.2019

Die Aufnahme vom Rahmen im Rahmen. - Nur nicht aus dem Rahmen fallen! - Tolles Motiv und mal was Anderes. LG Jürgen

Alberto
29.01.2019

Mein Bild des Tages, über Andis Vorschlag für den Award solltest Du mal Nachdenken. Auch ein Bild das mich zum Schmunzeln anregt

VG herbert

Fritze
12.02.2019

Perfekt gelungener Bildaufbau!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

KrysN Photographie
12.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT liebe Verena, VG Krystina

brimula
12.02.2019

So lange es nicht regnet ...herrlich die Beiden die es zu geniessen wissen....Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Moana
12.02.2019

Gratuliere zum BdT!
LG Diana

Soñador
12.02.2019

Mir gefällt an dem Bild die gelungene Zeitlosigkeit, die zum Verweilen anhält bei für sich betrachtet unspektakulärer Meerlandschaft, gratuliere. Gruß Helmut

gatierf
12.02.2019

Glückwunsch zum BdT!
LG peter

HorstN
12.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Gefällt mir gut, Verena!
LG Horst

SteffenE
12.02.2019

Originelles Motiv und schöner Bildaufbau.
Glückwunsch zum BdT.
VG Steffen

Rullma
12.02.2019

Auch von mir: Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

Papenhoff
12.02.2019

Glückwunsch zum BdT.
Du hast es verdient!!
LG
Karl-Heinz

gaby29
12.02.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - finde ich klasse als BdT!

LG Gaby

Verdella
12.02.2019

Vielen lieben Dank Euch allen. Ich habe mich riesig gefreut, dass die Redaktion dieses Foto zum BdT gemacht hat (DANKE!) und genauso sehr freue ich mich heute über Eure Glückwünsche, hier als Kommentare und auch auf meiner Pinnwand. Das alles versüßt mir den Feierabend nach einem arbeitsreichen Tag!
VG Verena

Gisela Hoffmann
12.02.2019

Liebe Verena, ich haben schon heute früh versucht, Dir zu diesem Bild zu gratulieren, aber es ging nicht mit dem Senden. Deshalb nimm auch am Ende der Reihe meine besten Wünsche für weitere Erfolge an. Herzliche Grüsse von Gisela

ennasus
13.02.2019

Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch, es ist ein cooles Tourifoto!! LG Susanne

Alberto
13.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, fast wäre es mir durch die Lappen gegangen.

Gruß Herbert

MacMirko
13.02.2019

Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum BdT! Die Szene hast Du gut gesehen und fotografiert.
VG aus HH

Verdella
14.02.2019

Vielen Dank auch für die weiteren Glückwünsche, freut mich wirklich sehr!
VG Verena

Martina C. Schiller
16.02.2019

Sehe eben Dein BdT von vor einigen Tagen und gratuliere Dir herzlich dazu und zwar nicht nur wegen der Auswahl für die Startseite, sondern weil Du einen echt guten Blick für die Situation bewiesen hast. Ein tolles Bild!
LG Martina

Kittywood
16.02.2019

Herzlichen Glückwunsch! Und mich würde immer noch ein knackiges SW reizen *g*

LG KAtja

Verdella
18.02.2019

Vielen Dank Martina, für Deine anerkennenden Worte und auch Dir liebe Katja. Ich befürchte, dass mit der sw-Version wird nichts mehr. Ich habe es nochmal versucht. Es gefällt mir dann einfach nicht mehr so gut wie in Farbe. Tut mir leid...
VG Verena

Verdella
19.02.2019

Vielen Dank, Wolf!
VG Verena