Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Im Tadrart“


Sahara in Südalgerien.

Bitte mit Lupe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tassili_Tadrart
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 28.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: EPSON V750 Scan, Velvia,
Leicaaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.01.2019

Wunderschön, diese Landschaft strahlt eine große Ruhe aus.
VG Günter

u.rie
28.01.2019

Einfach schön anzuschauen...herrlich diese Formen im Sand .
Sauber auch die Gestaltung mit dem Vordergrund..{}

Gruß Udo

Jürgen Grandeit
28.01.2019

Hallo Dieter,
eine Landschaftsformation, die man gewöhnlich in dieser Ausgestaltung in Wüsten nicht vermuten würde. Sehr spannend!
Liebe Grüße
Jürgen

Verdella
29.01.2019

Noch so ein sehenswertes Wüstenfoto von Dir, lieber Dieter. Meine Sehnsucht danach wächst mit jedem Bild mehr...
VG Verena

Dieter F.Grins
29.01.2019

Danke für eure Kommentare.
@ Verdella
von dieser Reise sind noch einige wenige in der Datei.
BG Dieter

Alberto
29.01.2019

Ein wunderbares Landschaftsbild einer mir unbekannten Welt. Da ich wohl niemals dort hin komme, so erfreue ich mich an deinem erstklassigen Landschaftsbild.

VG herbert

Barbara Weller
30.01.2019

Die großen "Sandhaufen" faszinieren einfach. Der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
LG, Barbara