Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„a safe place“


Die Cheetahmutter schaute laufend in die Gegend weil sich dort Löwen aufhielten und mit drei kleinen ist es sehr gefährlich. Eines der drei kleinen suchte laufend Schutz unter der Mutter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.01.2019
Kommentare: Favoriten46
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1239
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Cheetah, Gepard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.01.2019

Hallo Wolfgang,
ein wunderschönes Foto von Mutter und Kind, das dich scheinbar erstaunt anschaut.
Natürlich wieder perfekt mit dem schönen HG und der exzellenten Schärfe.
Für mich absolut ein BdT, aber da kommt es auf Schönheit und Qualität ja scheinbar nicht an.
Herzlichen Gruß Günter

u.rie
28.01.2019

Wenn das nicht schön anzuschauen ist...was für ein Moment sowas live zu erleben .
Besser könnte sich das kleine nicht präsentieren
Perfekt von der Ins Bild gebracht und das in einer Top Qualität.{}

Gruß Udo

ennasus
28.01.2019

Ach wie süß, wieder malenswert! LG Susanne

Rüdiger Kaminski
28.01.2019

Hallo Wolfgang, Dein Bild gefällt mir sehr gut. Toll gesehen und umgesetzt.
Gruß Rüdiger

Alberto
28.01.2019

Für mich ist das auch ein BdT und es wäre mehr als verdient.
So ein Foto gelingt einem nicht alle Tage, da kannst Du stolz darauf sein. Vor allem ist die Schärfe perfekt , dazu ein vorbildlicher Bild- Schnitt . Dazu hast Du die beiden perfekt vor dem Hintergrund frei gestellt. Das Bild kommt in meine Sammlung.

VG herbert

Evi-E.
28.01.2019

Hallo Wolfgang,
vielleicht ist dieses Kleine ja das Nesthäkchen von den Dreien....
Ein großartiges Foto konntest Du machen, und es ist natürlich
wieder wie immer perfekt in allen Belangen!
Zum "Bild des Tages" schließe ich mich voll und ganz dem Satz
dazu von GuenterHoe an! Aber was soll´s...
Viele Grüße
Eveline

Franky
28.01.2019

Ein sehr schönes Naturfoto in sehr guter Qualität, habe es mir sehr gerne angeschaut.

VG

Franky

NaturfotoDu40
29.01.2019

Ein ganz excellentes Wildlifefoto. War sicher viel Geduld erforderlich, um diese Pose der Mutter mit ihrem Schutz suchenden Kleinen zu erwischen.
VG Roland

Verdella
29.01.2019

Das ist eine ganz fantastische Tieraufnahme. Sehr schön, wie sich das junge Tier bei der Mutter in Deckung bringt. Klasse eingefangen!
VG Verena

Jürgen Beyer
29.01.2019

Ein wunderschönes Motiv mit dem Kleinen, das bei seiner Mutter Unterschlupf sucht. Die Schärfe liegt idealerweise wie hier auf den Augen des Kleinen. LG Jürgen

Rullma
29.01.2019

Was für ein außergewöhnliches Bild! So eine Situation ist sicher einmalig. Wachsamkeit und mütterlicher Schutz kommen bestens zum Ausdruck.
LG Marie

Fritze
29.01.2019

Fotografisch mal wieder erste Sahne, was Du uns da mitgebracht hast. Wunderbares Cheetahmotiv vor klasse freigestelltem Hintergrund!
LG Ernst

Barbara Weller
30.01.2019

Welch ein schöner natürlicher Rahmen für den Kleinen. Ein tolles Wildlife-Bild.
LG, Barbara

Frankenwerner
31.01.2019

Ich hab's zum BdTs vorgeschlagen, hoffentlich klappt's!! HG, Werner

gaby29
01.02.2019

Auch dieses Foto ist wieder ein beeindruckendes Tierporträt!

LG Gaby

gatierf
01.02.2019

Einfach großartig, was soll man zu solch einem Bild noch sagen!
LG peter

Cor.Lin
01.02.2019

Wie anrührend, das Kleine schaut noch ein wenig furchtsam in die Welt, aber die Nähe der Mutter hilft bestimmt. Ein großartiges Portrait von Mama und Kind, in gewohnter herrlicher Schärfe und Farben.
LG
Corinna

KrysN Photographie
02.02.2019

Eine Traumszene und ein Spitzenfoto. Da passt einfach alles. VG Krystina

ansi29
03.02.2019

Klasse Familienaufnahme!
VG
Andre

MacMirko
04.02.2019

Da hast Du ja einen wirklich perfekten Schuss gelandet. Das Kleine mit Durchblick ist wirklich toll. Und technisch auch wie immer in bester Schärfe.
VG aus HH

Johann Zauner
06.02.2019

ein naturfoto der sonderklasse
lg johann

Gisela Seidel
10.02.2019

Ein wunderbares Tierfoto von Mutter mit Kind.

Liebe Grüße, Gisela

Inga-Lisa
27.02.2019

Einfach wunderbar und zu Recht Bild des Tages,herzlichen Glückwunsch, Wolfgang.
LG Inga

gaby29
27.02.2019

Eine wundervolle Mutter-Kind-Szene fein Ton in Ton festgehalten...Glückwunsch!

LG Gaby

Frankenwerner
27.02.2019

Super, DA mach' ich die GANZ GROSSE KLAMMER rum!! Herzliche Grüße, Werner

scheva
27.02.2019

Icxh schließe mich mit Kompliment an !
LG * Eva

gatierf
27.02.2019

Glückwunsch lieber Wolfgang zum BdT!
LG peter

Rullma
27.02.2019

Herzliche Glückwunsch zum BdT. Ein Award-Bild!!!
LG Marie

u.rie
27.02.2019

Habe ich zwar schon bewundert dieses tolle Foto trotzdem noch mal meinen Glückwunsch zum Bild des Tages ...

Gruß Udo

MacMirko
27.02.2019

...und jetzt auch noch völlig verdient BdT!
Ich gratuliere Dir dazu!
VG aus HH

Waltraud Zorn
27.02.2019

Lieber Wofgang, diesen Platz im BdT hat dein tolles Foto aber sowas von verdient ........ herzlichen Glückwunsch !!
LG Waltraud

Alberto
27.02.2019

Hallo Wolfgang,
Schön, daß es geklappt hat. Gratulation zum BdT , das hast Du mit Deinen Bildern schon lange Verdient.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
27.02.2019

Lieber Wolfgang, welcher Freude, Dein exzellentes Bild hier so prominent heraus gestellt zu sehen! Ich gratuliere Dir sehr herzlich dazu.
Dieses Bild hatte ich bislang nicht bemerkt - es ist meisterlich und sicherlich höchst selten so zu finden. Grosse Klasse!!
VlG Martina

Gisela Hoffmann
27.02.2019

Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Wolfgang, und zu diesem schönen Doppelportrait! Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
27.02.2019

Hallo Wolfgang,
meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT, freut mich sehr für dich.
Herzlichen Gruß Günter

DM-Photo
27.02.2019

Was für eine schöne Szene.
Perfekt!
Dieter

Petra Pflüger
27.02.2019

Absolut beeindruckendes Bild! VG Petra

Fritze
27.02.2019

Mit meinem 2. Kommentar unter diesem tollen Bild gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bild des Tages, lieber Wolfgang!
LG Ernst

Dirk Rosin
28.02.2019

Ein grossartiges foto !
lg dirk

Verdella
28.02.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT. Dass es mir besonders gut gefallen hat, habe ich bereits weiter oben geschrieben, siehe dort!
VG Verena

Thorge Berger
28.02.2019

Tolles Bild Wolfgang!

KrysN Photographie
28.02.2019

Ein absolutes verdientes BdT! Herzlichen Glückwunsch.
Wie schon erwähnt, eine wunderschöne Familienszene. VG Krystina

Evi-E.
28.02.2019

Hallo Wolfgang,
das freut mich sehr, und auch von mir einen herzlichen
Glückwunsch!
Eine sehr gute Wahl der Redaktion so ein exzellentes
Foto für das "Bild des Tages" auszuwählen!
Viele Grüße
Eveline

NaturfotoDu40
04.03.2019

Ein Bild, das den Titel verdient hat. Herzlichen Glückwunsch dazu.
VG Roland

Sonja Elayna
06.03.2019

Das ist eine großartige Tieraufnahme und verdient zum BdT gewählt worden. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja Elayna

Buschette
09.03.2019

Überragend gut !!
LG mit ( ) Werner