Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Alberto
„Eiszeit“


Hier zeige ich Euch das letzte Motiv dieser kleinen Serie. Ich habe hier 5 Bilder unter CC 2019  übereinander gelegt.Das Ergebniss ist hier zu sehen.

Die Lupenfunktion ist zu empfehlen:
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 28.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Hält,
Seifenblasen, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.01.2019

Ich finde alle Deine Eisblasen sehr gelungen. Und natürlich macht die technische Spielerei auch viel Spaß. Rundum tolle Ergebnisse, VG, Werner

brimula
29.01.2019

Das ist eine schöne Perspektive und einfach fein das zarte Licht...

Gruss Brigitta

arteins
29.01.2019

Das Ergebnis finde ich gut, aber Bild-Nr. 2 bleibt mein Favorit.
VG Wolfhart

NorbertK
29.01.2019

Schöne Spielerei mit gutem Resultat.
VG Norbert

Rullma
29.01.2019

Übertrifft auch für mich nicht Nr.2. Hier ist es mir insgesamt zu dunkel.
LG Marie

GuenterHoe
29.01.2019

Auch das ist ein gelungenes Ergebnis deiner Spielerei.
VG Günter

gatierf
29.01.2019

Sie ist dezenter als die vorherige Variante, in einem 1:1 Schnitt von der linken Seite fände ich sie noch besser. Ist mir eben aufgefallen als ich sie so angezeigt bekam auf dem Handy Display.
LG peter

Alberto
29.01.2019

Hallo Peter,
Den Vorschlag werde ich versuchen umzusetzen.

Gruß Herbert