Beta Version

Details

Hobbybilder
„Double four“


Ich brauche immer Zeit um mit der Umgebung eins zu werden. Dann aber kann ich tolle Motive entdecken wie dieses hier. Könnt ihr es auch sehen?

Meine Bilder sind optimiert mit einer Kantenlänge 
(längste Seite) von 2048 px. 
Bitte in voller Größe betrachten.

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre.


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
29.01.2019

Eine vier habe ich klar entdeckt, die zweite, wenn es die überhaut ist, sehr schemenhaft. Die Idee dieses Motiv überhaupt zu verwerten und die Schärfe auf das Innere des Bauteils zu legen finde ich klasse. So etwas muss man erst einmal sehen.
Viele Grüsse Wilfried

NorbertK
29.01.2019

Ja,die 4 sehe ich auch,aber ich denke es ist ein Bauteil einer Waage,oder?
VG Norbert

Hobbybilder
29.01.2019

Vielen Dank für eure Kommentare.

Die zweite vier ist das Metallteil wo die erste Vier aufgestempelt ist. Eventuell kann man noch eine Eins und eine Null erkennen im Bild.

Gruß Andre

Hobbybilder
31.01.2019

Danke Fritz (friedrich warth).

gatierf
01.02.2019

Ein Motiv mit Durchblick und auch ohne das man die Zahlen hineininterpretieren kann ein spannendes Bild!
LG peter