Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Evening Lights“


Und abends mit Beleuchtung: der Blick von meinem Hotelbalkon auf den beleuchteten Pool (ganz leicht verwischt).

Zur Abwechslung von mir nach längerer Zeit auch mal wieder ein Bild zur Aktion 1/6:
diesmal garantiert ohne Stabi, denn weder die Alpha noch das Objektiv haben einen. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 6400
Keywords: Aktion 1/6, Pool,
Lichter, Paphos, Zypern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.01.2019

Hallo Verena
tut mir Leid, aber da muss ich mich den Beiden anschließen,
hier passt eigentlich nur Schärfe.
LG Günter

NorbertK
29.01.2019

Da hast Du ja einen schönen luminierten Ausblick gehabt.
VG Norbert

Jürgen Beyer
29.01.2019

Auf jeden Fall eine sensationelle Farbkombination. LG Jürgen

Verdella
30.01.2019

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen, sowohl für die Kritik als auch für die Anerkennung der schönen Farben. Es ist tatsächlich so, dass nur auf diesem einen 1/6-Bild so viele verschiedene Farben zu sehen sind, die m.E. auch nur durch den leichten Wischeffekt so richtig zur Geltung kommen konnten. Ich habe so einige Fotos vom Balkon aus gemacht (auch ohne 1/6), aber dieses hier gefiel mir persönlich im Nachhinein von der Bildgestaltung und von der Farbenvielfalt her am besten. Der Pool hat zwischendurch immer mal wieder seine Farben gewechselt. Vielleicht hätte ich mich bei meinen Aufnahmen noch mehr konzentrieren müssen, um das gleiche Bild auch in scharf hinbekommen zu können. Beim nächsten Mal werde ich verstärkt darauf achten...
VG Verena

Verdella
30.01.2019

Ergänzung:
...und so lange fotografieren und experimentieren bis alles stimmt!