Beta Version

Sport mit Tieren

Kalmbachg
„Der letzte Anstieg“


Nach einem 300 m langen steilen Anstieg und ca 15 km kurz vor dem Ziel 
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Schlittenhunderennen,Todt
moos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.01.2019

Auch wieder ein guter Bildaufbau, auch wenn diesem Bild die Dynamik des vorherigen fehlt. Allerdings - wer rennt schon gern bergauf.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
29.01.2019

Mein Favoritt ist das Bild Nr. 1. Hier kommt die Dynamik der rennenden Meute gut zum Tragen. Hier sehen sie schon etwas abgekämpfter aus. Gefällt mir aber auch.
HG Ernst-Uwe

Helga Wittlinger
29.01.2019

Dieses Bild gefällt mir vom Aufbau und der Klarheit her besser. Die Diagonale ist sehr schön gewählt und kein Gestrüpp stört den Blick.
LG Helga

Francois
29.01.2019

Die Hunde sind von der Anstrengung "gezeichnet", aber dein Schnee hat eine wunderbare Zeichnung. ;-)
Schön formatfüllend geschnitten.
Gruß Franz

GuenterHoe
29.01.2019

So macht der Winter Spaß, auch das ist ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto aus Todtmoos.
VG Günter

Cor.Lin
01.02.2019

Gleich stolpern die schon leicht müde wirkenden Hunde über ihre Zungen... Sehr schöne Aufnahme dieses Gespanns, formatfüllend eingefangen.
LG
Corinna

ennasus
23.02.2019

Ach die Armen, würde man sagen, aber sie machen das ja gern wie man weiß, mir gefällt diese Variante auch ein Tick besser! LG Susanne