Beta Version

Haustiere

Francois
„Der Hahn...“


...im Vordergrund, lässt seine Damenwelt antreten. Mir gefiel das , wie die Hühner nacheinander zum Zaun wackelten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Hahn, Henne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.01.2019

Er ist eindeutig der Chef - und die Schwarz-Weiße wohl die erste Haremsdame.
Ich kann mir auch einen Bildaufbau mit durchgehender Schärfe vorstellen - aber jeder hat eben seine eigen Sichtweise.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
29.01.2019

Moin Franz,
Du hast die Schärfe ganz "eigenwillig" gewählt. Gefällt mir sehr gut mit der Schärfe auf dem Kopf der "ersten" Dame (unbedingt Lupe nutzen!). Habe mal ein bischen gespielt und den dunklen oberen Rand geschnitten. Ergibt sich für mich ein stimmigeres Bild mit den farbigen Punkten (Hühner) auf dem weißen Schnee.
Grüße aus dem verschneiten Norden
Ernst-Uwe

brimula
29.01.2019

Ja Hühner sind herrlich ich mag sie...sieht wirklich lustig aus wie es daher kommt das Harem...guter Schärfeverlauf...

Gruss Brigitta

Rullma
29.01.2019

Der Schärfeverlauf gefällt auch mir. Den oberen dunklen Rand kann ich mir gut wegdenken...
LG Marie

Kalmbachg
29.01.2019

Ein sehr lustiges Foto mit sehr gut gewähltem schärfeverlauf. Den Bildbeschnitt betreffend bin ich bei Ernst Uwe.
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
29.01.2019

So zu sagen im Hühnermarsch, den Schärfeverlauf finde ich gelungen.
Mit meinem Kleiber stimmt Franz, habe ihn ersetzt.
VG Günter

u.rie
30.01.2019

Richtig Fotogen der Hahn und stelle sich perfekt in Pose für dich ...ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben..hätte ich oben auch geschnitten und den Hahn unten links eliminiert..

Gruß Udo

GUZZI
31.01.2019

....und daß deine Lieblingsfarbe Rot nicht zu übersehen ist!!
LG Gerd

fotokalle
03.02.2019

Interessant mit der Schärfe auf den Hahn! Schön wie sich der Hahn farblich von seinem Harem Trennt!
LG Kalle