Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„Lebensraum Fluss“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
29.01.2019

Wasser fast ohne Ende,ein sehr stimmungsvolles Bild bei schönen Licht.
VG Norbert

Alberto
29.01.2019

Eine wunderschöne Aufnahme bei herrlichen Licht, ein Bild welches Ruhe ausstrahlt. Bildgestaltung und Bildschnitt sind absolut Top.

VG herbert

Verdella
30.01.2019

Das Boot mit den Menschen an Bord hebt sich sehr schön von der sanften Lichtstimmung ab. Allerdings wirkt der Schnitt auf mich hier irgendwie nicht ganz optimal. Ich hätte vielleicht noch etwas von dem Himmel weggenommen...
LG Verena

GuenterHoe
30.01.2019

Eine sehr schöne Stimmung, dazu passt auch das Boot.
Ein Foto, das große Ruhe ausstrahlt
LG Günter

Francois
31.01.2019

Herrlich diese Güldenen Stimmung.
LG Franz

frasiemue
02.02.2019

... eine sehr idyllische Stimmung und sicher sieht der Alltag der Menschen dort ganz anders aus. Trotzdem, es ist wie bei uns hier zuhause genauso ... Bilder sprechen immer für sich selbst, unabhängig von allem Geschehen. Das macht ihren Reiz ja aus ... und Du hast hier ein wunderbares Motiv eingefangen, das sicher auch den Menschen vor Ort gefällt!
Gruß
Siegbert

Kittywood
02.02.2019

Die Natur um uns herum bestimmt unseren Alltagund auch unsere Gedanken und Gefühle. So ein großer Fluss, genauso aber auch Berge oder gar die Großstadt. Und jede Naturwelt ist anders, jedes Leben ist anders.

Die Krönung ist, wenn man selbst in der Lage ist zu entscheiden, welchen Lebensraum na für sich selbst will.

Das Foto gefällt mir, zeigt es wie Siegbert sagt die Idylle, die Romantik, die genauso dazu gehört wie alles andere auch.

LG Katja