Beta Version

Alternativ reisen

NorbertK
„Waldbehausung“


Hier nun das Camp der Familie.
,,sie stammen aus dem Hunsrück, die Familie ist mit zwei Planwagen ,sieben belgische Kaltblutpferden,drei Hunden und einer Ziege gen Osten aufgebrochen und nun seid eineinhalb Jahren unterwegs.Auch nachzulesen unter www."Grüne Kutsche"de
Zur Zeit haben sie bei uns in Sachsen in Waldenburg,Ihr Winterquartier.Sie wohnen in einer Jurte.Mitten im Wald
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Wagen.Pferd,Zelt,Jurte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
29.01.2019

Ich habe schon in der Vorschau erkannt von wem dieses Bild nur sein konnte. Es sieht wie gemalt aus , oder wie eine Zeichnung. Auf jeden Fall gut gemacht.

Gruß Herbert

Fritze
29.01.2019

Eine Art zu leben, wie sie im 19. Jahrhundert amerikanische Siedler gepflegt haben. Für mich wäre das nichts aber Respekt vor Daniel und Familie!
LG Ernst

Verdella
30.01.2019

Sehr schönes Motiv, durch die besondere Bea wirkt es irgendwie nostalgisch. Passt also perfekt zur Deiner außergewöhnlichen Geschichte, die Du so schön für uns dokumentierst hast.
VG Verena

KrysN Photographie
30.01.2019

Du hast Deinen Stil gefunden. Interessante Umsetzung, wirkt wie ein Bild aus vergangenen Zeiten. Nostalgisch und sehr schön. VG Krystina

arteins
31.01.2019

Durch die Bearbeitung das Bild tatsächlich aus den Anfangszeiten der Fotografie stammen. Wie Fritze schon schrieb könnte es tatsächlich im Wilden Westen entstanden sein.
VG Wolfhart