Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Arbo- Platz und bleib!“


Arbo war auf diesem Bild 9 Jahre alt.
Rasse: Kleiner Münsterländer.
Merkmale: Schlitzohr mit ausgeprägter westfälischer Dickköpfigkeit.
Katzenverträglich, Sehr gut, so lange es seine beiden eigenen sind. Sonst Grrr...
Andere Rüden: Aus seiner Erwachsenensicht völlig unnötig. 
Kinderverträglichkeit: JA! JA! JA! 
Dänenverträglichkeit. SEHR! Besonders, wenn sie so toll riechende Lederhosen anhaben, die erst mal markiert werden mussten *Peinlich*Peinlich*Peinlich* Herrchen war zu langsam....
(Jeg unskylde mig igen mange gange med mine danske Jaktvenner!)
Damit beende ich den Rückblick auf eine wunderbare und und unwiederbringliche Zeit.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/4.8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
29.01.2019

Arbo- Platz und bleib! Das hat er ganz genau Verstanden. Ein Bild welches mich anspricht, da stimmt einfach alles.
Kompliment !!!

Gruß Herbert

ernst-uwe becker
29.01.2019

Hier gefällt er mir, ohne störenden Schlauch im Hintergrund wie auf dem einen Bild. Bildaufteilung und Schärfe Optimal.
HG Ernst-Uwe

Wilfried Pflüger
29.01.2019

Ein schönes Bild von einem schönen und bestimmt auch tollem Hund. Ich hoffe, dass kein Nachruf war und Ihr noch einige Zeit miteinander habt. Mit meinem alten Schäferhund werde ich leider wohl nicht mehr in den Urlaub fahren.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
29.01.2019

Wilfried, doch, es war ein Nachruf. Arbo wurde nach einem Zeckeninfekt sehr krank (Anaplasmose), die Intensivstation der Lüneburger Klinik hat ihm sehr geholfen, aber das Herz hat darunter gelitten. Wir hatten noch einige sehr schöne Jahre - und dann ging sie gemeinsame Zeit über in die Zeit der Erinnerungen. Und das kennst Du ja leider auch. Liebe Grüße, Werner

Schmetterling
31.01.2019

Kleiner Münsterländer ? Gibt es auch einen großen ? Liebe Grüße Dani.

Frankenwerner
01.02.2019

@Dani: Ja, den gibt's. Hier ist schönes Video von ihm
https://www.youtube.com/watch?v=9sv13_xAcVc
LG, Werner

horst L.
01.02.2019

Gutes Tier/Hunde Porträt
VG
Horst

Kittywood
02.02.2019

Was für ein Herzchen er doch war. Ich verstehe das du ihn so vermisst!

LG Katja

Cor.Lin
09.02.2019

Das Du Dein schlitzohriges Dickköpfchen vermisst, kann ich mir gut vorstellen. Hier sieht er brav und gehorsam aus...
Schön, wer über Jahre so einen Begleiter hatte...
LG
Corinna