Beta Version

Andere

Pana53
„Hamburg - Alter Elbtunnel - Reflexion“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKKOR 18-35mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Alter
Elbtunnel, Bauwerk,
Architektur, Elbe,
Verkehrsweg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
29.01.2019

Hi Mr. Blue, das war ein SUV, es bleibt aber trotzdem sehr wenig Spielraum. Da zeigt sich wer sein Auto kennt und es entsprechend fahren kann.

Danke Dir für deinen netten Kommentar.

VG FRank

Franky
29.01.2019

Gelungen das Foto, schön Symmetrisch, gute Technik,passt.

Aber ich will da kein Fußgänger sein wenn da Autos fahren dürfen......

VG
Franky

Pana53
29.01.2019

Franky, danke! . . . weder Fussgaenger noch Radfahrer!

VG Frank

Wilfried Pflüger
29.01.2019

Eine klasse Aufnahme mit dieser Reflektion. Wen jeder da bleibt, wo er hin gehört, sollte es auch mit dem Verkehr gehen. Nur Du warst für den Bruchteil einer Sekund mitten auf der Fahrbahn. Hat sich aber gelohnt.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
31.01.2019

Eine überzeugende Aufnahme in allen Belangen und eben mal ganz anders als was man sonst vom Elbtunnel sieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Pana53
31.01.2019

Hallo Wilfried, Bernd und Wolfgang,

sorry wenn ich erst jetzt auf eure wunderbaren Kommentare antworte, dass Wetter war halt zu schön um am PC zu sitzen.
Der Lichteffekt war auch für mich von erheblicher Bedeutung! Wie bereits gesagt, man kennt immer nur die eine Variante von Aufnahme. Wobei es natürlich auch ein Zufall war das die Beleuchtung so eine enorme Reflexion erzeugte.

Ich möchte mich nochmals bei euch für die positiven Kommentare bedanken!

LG FRank

Pana53
01.02.2019

Hi Markus,

dann auch Dir, vielen vielen DANK.

VG Frank

ennasus
04.02.2019

Da musstest du aber richtig auf Zack sein, um dem entgegenkommenden Auto rechtzeitig Platz zu machen! Es hat sich wirklich gelohnt! LG Susanne

Pana53
04.02.2019

Susanne, ach was . . . die fahren dort nur Schritttempo und das noch nicht mal, weil die meisten gar wissen wie breit ihr Auto ist und ständig am Kantstein entlang radieren. Ist natürlich sehr gesund für den Reifen der ordentlich Gummi/Abrieb läßt.

Wäre er schneller gewesen, hätte ich mich durch einen waagemutigen Sprung auf den Bürgersteig gerettet (,-))))

Danke Dir
LG FRank