Beta Version

Andere

Pana53
„Hamburg - Alter Elbtunnel - Der Fotograf aus Aachen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKKOR 18-35mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Alter
Elbtunnel, Bauwerk,
Architektur, Elbe,
Verkehrsweg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
29.01.2019

Bei dieser "Kackstuhlstellung" bannt der Kollege aber bestimmt eine tolle Perspektive auf den Chip.
Viele Grüsse Wilfried

Pana53
29.01.2019

Naja, sagen wir Mal, leicht eingeknickt!
VG Frank

Ricks20000
30.01.2019

Super Aufnahme
Danke fürs zeigen.
Lg
Christian

Pana53
30.01.2019

Hi Christian, sehr gern und danke!
VG FRank

Norbert Karow
14.02.2019

Geniale Tiefe, erstklassige Lichtverhältnisse.
TOP !
MfG Norbert

Pana53
15.02.2019

Hallo Werner, das Licht ist genauso und von daher, wie du sagtest, auch für mich sehr genial gewesen.

Es war ein toller Tag, ich begleitete drei Fotografen aus Aachen und zeigte denen ein paar fotogene Plätze.

Danke
VG FRank