Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„nichts wie weg“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
29.01.2019

Bei dem was da aufzieht, hätte ich auch das Weite gesucht.
Ich bin nun nicht unbedingt der "Schieber- und Reglerrastelli", aber könnte man nicht in der rechten Wolken- und Regenfront noch etwas mehr Struktur einbringen um die Dramatik noch zu steigern? Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und wie gesagt, weggelaufen wäre ich auch so.
Viele Grüsse Wilfried

Charly Creativ †
06.02.2019

Dräuend zieht es sich wohl zu einem Gewitter zusammen. Un!d Du hast die "Gunst der Stunde " zu einem dramatischen Bild genutzt !
Ganz wichtig sind die wirkungsvollen Fußspuren für Vordergrundgestaltung und Bildaussage.
LG Charly (*)