Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Alberto
„Eiszeit“


Auf Vorschlag von Peter habe ich seinen Schnittvorschlag umgesetzt. Da bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, , Seifenblasen,
Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ricks20000
29.01.2019

Hallo Herbert

Wieder einmal Super Aufnahme.
Danke fürs zeigen.

Lg
Christian

Dirk Rosin
29.01.2019

Gefaellt mir gut der schnitt !
lg dirk

u.rie
30.01.2019

Ja...reduziert sich mehr auf das wesentliche..

Gruß Udo

Dieter F.Grins
30.01.2019

Aus deiner Serie sagt mir das zweite Bild am besten zu. Die kühle Farbgebung passt bestens zum Titel.
BG Dieter

Rullma
30.01.2019

Besser, aber für mich immer noch insgesamt zu dunkel.
LG Marie

gatierf
30.01.2019

Das finde ich jetzt perfekt vom Schnitt, er konzentriert sich das Wesentliche Herbert!
LG peter

arteins
31.01.2019

Sieht jetzt ausgewogener aus. Zu dunkel finde ich es nicht, aber Nr. 2 bleibt mein Favorit.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
31.01.2019

Hallo Herbert,
der Ausschnitt und das gewählte Bildformat tun dem Foto sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

ansi29
03.02.2019

Wunderschön in diesem Licht!
VG
Andre

Cor.Lin
08.02.2019

Das neue Format finde ich sehr harmonisch und das die Seifenblase wie eine Perle im noch winterdunklen Unterholz zur Zeit des frühen Morgens liegt, empfinde ich als sehr stimmig. Schade, das der HG "streifig" wirkt - liegt das vielleicht am Focus-Stacking? (Kann natürlich auch an der heruntergerechneten Auflösung vom FF liegen)
LG
Corinna

Sanny
09.02.2019

Ich finde der Schnitt hat das Bild nochmal aufgewertet … denke auch das es nun harmonischer ist und die Seifenblase wirkt nicht so verloren … gefällt mir sehr gut !
LG Sanny