Beta Version

Verschwommen

Verdella
„Blick in den Pool (4)“


Heute zeige ich Euch nochmal einen anderen Abfluss, der durch das einfallende Sonnenlicht golden schimmerte. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 320
Keywords: Wasser, Pool, Paphos,
Zypern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.01.2019

Das ist ein interessanter Einblick Verena, schöne Farben und perfekte Gestaltung ergeben ein klasse Fptp.
LG Günter

brimula
30.01.2019

Das hat ja eine tolle Wirkung...herrlich diese Farben und Formen im bewegten Wasser....

VG Brigitta

KrysN Photographie
30.01.2019

Wieder ein interessantes grafische Muster, farblich passend zu einander. Schön gesehen. LG Krystina

Rullma
30.01.2019

Hier ist der Bildaufbau gut überlegt und Farben und Formen wirken.
LG Marie

Verdella
31.01.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Poolbild genauso gut gefallen hat wie mir selbst. Danke für Eure Kommentare, insbesondere an Andi für den schönen Einstieg und auch für die Klammer. Solche Bilder sind wohl hauptsächlich im Winter möglich, denn es hat sich fast niemand in den Pool getraut. Also freie Bahn für Fotografen! Außerdem hatte ich in meinem Hotel gleich mehrere Pools zur Auswahl, was die Motivauswahl und auch meine Experimentierfreude erheblich gesteigert hat.
VG Verena

Wilfried Pflüger
31.01.2019

Die einen fahren in die Waschstr., Du gehst an den Pool. Deine Idee mit den Poolfotos, die durch die Bank sehenswert sind, finde ich toll. Stell doch mal für Dich eine Collage zusammen um zu sehen ob sich das nicht in gross für die Wand lohn.
Viele Grüsse gen Norden Wilfried

Verdella
01.02.2019

Danke Wilfried für die Idee und Deine Anerkennung. Es freut mich, dass Dir meine Poolfotos gefallen.
VG Verena

Cor.Lin
01.02.2019

In dieses glitzerndes Wasser und diesen Pool würde ich dann auch gerne mal abtauchen. Tolle graphische Wirkung und tolle Farben.
LG
Corinna

Alberto
03.02.2019

Ich möchte mich dem Andy anschließen, besser kann man es nicht Ausdrücken.

VG Herbert

FOllage
04.02.2019

Eine tolle Detailaufnahme mit grafischer Wirkung. LG Dorit

Soñador
13.02.2019

Glasperlenspiel, sehr schön vor allem im Winter!
Gruß Helmut

Ein sehr interessantes Motiv mit herrlichen Farben. Bestens dargestellt!
Viele Grüße von Erhard

SteffenE
16.03.2019

Hallo Verena,
bin ein wenig durch die Galerie geschlendert. Blaues Wasser hat immer etwas Beruhigendes. Schöne grafische Wirkung.
VG und schönes WE, Steffen