Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Macht Urlaub“



Fotografiert im Dezember 2018 in Prora.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Marodes,
Prora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
30.01.2019

Ein interessantes Dokumentationsfoto. Ich hätte gedacht, dass jetzt dort eine ganze ultramoderne Urlaubssiedlung entstanden ist ... Persönlich hätte ich versucht, bis auf das rot alles in s/w umzusetzen, um das Marode zu betonen. VG Krystina

Moana
30.01.2019

Sehr gerne, aber nicht in diesem "Hotel". Eine schaurige, aber gute Dokumentation.
LG Diana

NorbertK
30.01.2019

Der Aufforderung ist unbedingt Folge zu leisten.Deutsche Geschichte,gut dokumentiert.
VG Norbert

Rullma
30.01.2019

Sicher noch ein alter Teil - inzwischen gibt es ja jede Menge Wohnungen und auch Hotelbereiche...Aber so verkommen ist es schon wieder fotogen!
LG Marie

Kalmbachg
30.01.2019

Ein beeindruckendes nicht unbedingt einladendes
Zeitdokument
Viele Grüße Gottfried

Francois
30.01.2019

Interessante Doku, mal sehen, was sich bis Juni tut.
Animierend für Urlaub, nicht gerade.
PS: Ich hätte oben geschnitten oder dunkel eingefärbt.
Gruß Franz

brimula
31.01.2019

Da ist wohl schon lange Urlaub...aber als Fotomotiv ist es noch sehr brauchbar...gut...

Gruss Brigitta

ennasus
04.02.2019

Jo, das lädt ja richtig ein :-)))
Gut gesehen und umgesetzt! LG Susanne