Beta Version

Landschaft im Licht

Dieter F.Grins
„Der Tag...“


... neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit einen geeigneten Rastplatz für die Nacht zu finden.

Die Lupe ist bei der Suche hilfreich.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tadrart, Sahara, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
30.01.2019

Hallo Dieter,
deine durch das Abendlicht schön strukturierten Dünen sind eine Augenweide.
Leider habe ich trotz Lupe keinen Rastplatz erkennen können, da ich die hierfür erforderlichen Voraussetzungen nicht kenne :-))
Liebe Grüße
Jürgen

u.rie
30.01.2019

Auch hier wieder die herrlichen Formen und Strukturen vom Wind geprägt dazu das schöne Schattenspiel...obwohl die Fahrzeuge dazu gehören könnte Ich mir das ganze auch ohne vorstellen...egal,auf jeden Fall sehr schön anzuschauen...{}

Gruß Udo

KrysN Photographie
30.01.2019

Einen Rastplatz habe ich leider auch nicht gefunden. Dafür habe ich Deine wunderschöne Wüstenlandschaft bewundert: perfekte Bildgestaltung und Schärfe, die bläulichen Schatten und das noch warme Licht der Sonne. Gefällt mir gut. VG Krystina

GuenterHoe
30.01.2019

Da wäre ich gerne dabei gewesen, einfach traumhaft diese Landschaft.
Mit der Lupe noch beeindruckender.
VG Günter

winni
30.01.2019

Wahnsinn. Tolle Erinnerung an meine Reise in die Wüste von Marokko. vg winni

Barbara Weller
30.01.2019

Wunderbar in den Farben und dem Licht-und Schattenspiel.
LG, Barbara

Dirk Rosin
30.01.2019

Genial, landschaft wie foto.
lg dirk

brimula
31.01.2019

Das sieht grossartig aus...umwerfend diese Dünen...ein tolles Bild...

VG brigitta

Verdella
31.01.2019

Die kleinen Menschen und Geländewagen machen sich sehr gut vor dieser großartigen Kulisse. Dieses Bild steigert meine Vorfreude auf die Wüste. Ich plane im September nach Marokko zu fahren.
VG Verena

Alberto
02.02.2019

Nicht nur eine Traum von einer Landschaft, auch ein Traumbild zeigst Du hier, es gefällt mir in allen Belangen.

VG herbert

Thorge Berger
09.02.2019

Tolles Licht, gut komponiert!