Beta Version

Seen

Ulrike Eisenmann
„Autumn Impression“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-105.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
30.01.2019

Auch super schön, aber hier lässt der Nebel den Baum teils unscharf wirken.

VG

Franky

Kalmbachg
30.01.2019

Hier passt alles, sehr gut!!
Viele Grüße Gottfried

DM-Photo
30.01.2019

Ein ganz feines Landschaftsfoto. Sehr ausgeglichene Belichtung der Spiegelung, gut den etwas rausragenden Baum am Waldrand vor der entfernteren Baumgruppe platziert und super schön der Baum als Hauptmotiv mit dem ausladenden Ast und der Leiter. Fehlt nur noch eine Person unter dem ausladenden Ast?? :-)
Diese Stelle würde ich öfter aufsuchen!
Gruß Dieter *

GuenterHoe
30.01.2019

Da kann ich mich nur noch Dieter anschließen, perfekt.
LG Günter

manhof
10.02.2019

Mache es mir auch einfach und schließe mich dem was Dieter geschrieben hat an. Ist ne feine Sache, wenn man sich nicht mehr selber den Kopf für einen Kommentar zerbrechen muss :-)
Möchte höchstens noch anfügen, dass eine Person unter dem Ast schon ein Option wäre, aber so wie das Bild beweist, absolut nicht notwendig ist. Ganz im Gegenteil!
Menschen haben in der Natur nicht selten auch etwas störendes :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Ulrike Eisenmann
11.02.2019

Ganz herzlichen Dank für eure netten und konstruktiven Kommentare!
Personen habe ich da "zum Glück" noch nie gesehen, die Eiche bietet auch nicht so richtig Sammelpotential ...

Ich bin tatsächlich sehr oft an der Stelle, zu Glück liegt sie fast direkt auf dem Weg zu Arbeit

lG
Ulrike

Johann P. Gebhardt
22.03.2019

Tolle Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
VG Hans