Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Still ruht der See“


Nebel und Raureif am leicht vereisten Kurparksee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark See Nebel Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
30.01.2019

Da fröstelt es mich - die Kälte ist bei deinem Bild richtig spürbar. Sehr schön die vereisten Gräser...

LG Gaby

Dirk Rosin
30.01.2019

Weniger ist mehr passt hier total, sehr schoen
lg dirk

brimula
31.01.2019

Schön dieser Blick gerahmt von den Bäumchen...Ruhe und Frieden kann man da tanken...

Gruss Brigitta

Verdella
31.01.2019

Ganz schön trübe, dieser Ausblick. Für mich ist das eher die Schattenseite des Winters.
LG Verena

Kalmbachg
31.01.2019

sehr schöne eisige Nebelstimmung
viele Grüße Gottfried

arteins
31.01.2019

Dieses winterliche Bild spricht mich voll an. Der Blick durch die Bäumchen hindurch verliert sich schön im Nebel.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
31.01.2019

Hallo Günter,
genauso sieht es an vielen Stellen aus und Du hast einen guten Bildausschnitt gewählt, es ist nun einmal Winter.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
31.01.2019

Bei der Betrachtung dieses Bildes kann man zur inneren Ruhe kommen.
LG Marie

KrysN Photographie
31.01.2019

Den See hast Du schön gerahmt mit den Bäumchen und Du bist wieder zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen, um die kalte Winterstimmung einzufangen. Jetzt beneide ich Dich wirklich ein wenig, auch noch einen offenbar naturbelassenen See hast Du im Kurpark ... LG Krystina

Alberto
01.02.2019

Die Kälte spüre ich bis in mein Zimmer, ein Foto welches Ruhe und Stille ausstrahlt. Ich denke da waren außer dem Fotografen nicht viele Leute unterwegs.

VG herbert

Dieter F.Grins
01.02.2019

Ausgeglichen gestaltet- Winterlandschaft zum Träumen.
BG Dieter