Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„bloody moon 2018“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
30.01.2019

noch einmal Blutmond: Dieses Bild entstand schon beim vorherigen Blutmond in 2018

GuenterHoe
30.01.2019

Den Mond dort zu erleben muss herrlich sein, ein traumhaftes Foto liebe Gaby.
LG Günter

Picture
30.01.2019

Sehr schöne Aufnahme!
mfg Andreas

gatierf
30.01.2019

Einfach ein großartiges Erlebnis in dieser Umgebung, da spielt es keine Rolle ob es schon im letzten Jahr war. Optimales Motiv in jeder Beziehung!
LG peter

Dirk Rosin
30.01.2019

Wunderschoen !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
31.01.2019

Hallo Gaby,
ein beeindruckendes Foto was Du uns zeigst.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
13.02.2019

Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, Dein Foto ist wirklich beeindruckend!
VG Verena

Haddick Josef
24.03.2019

Hallo Gaby,
solltest Du den Mond wirklich so erlebt haben, so reicht das auch für einige Jahre.
Gruß Josef

Enente
18.11.2019

Fantastisch, nicht nur weil der Mond so klar und leuchtend ist, sondern auch die Kulisse im Vordergrund richtig gut passt. Eine schöne Komposition.

guenther919191
09.02.2020

eine wunderbare arbeit, feiner schnitt, feinste farben! kannst du uns noch sagen wo das ist?
l.g. vom günther aus wien