Beta Version

Menschen in der Stadt

gatierf
„Winterliches Vergnügen“


Immer wieder beeindruckend ein Besuch des Eisbachs in Münchens englischem Garten, egal zu welcher Zeit.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 30.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: München, Winter, Surfer,
Eisbach, Englischer
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
02.02.2019

Für mich wäre das nichts, aber ich ziehe immer wieder den Hut vor solchen Jungs. Es sind eben keine Weicheier, diese Szene hast Du bestens fest gehalten.

VG herbert

Cor.Lin
03.02.2019

Okay, das ist kein Treffpunkt für Angsthasen und Warmduscher... Beeindruckend, wer sich zutraut, dort seine Kräfte mit der Natur zu messen. Spannend.
LG
Corinna