Beta Version

Table Top

Francois
„Das Aus für die Plastik Trinkhalme“


2021 ist es so weit.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 31.01.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 160
Keywords: Strohhalm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
31.01.2019

Eine interessante grafische Studie mit einer rosa Überraschung.
Das Verbot der Trinkhalme ist im Grunde genommen Quatsch - ein generelles Verbot von Plastiktaschen wäre z.B. sinnvoller.
VG Wolfhart

brimula
31.01.2019

Irgendwo muss wohl begonnen werden ...mit dem Kampf gegen den Plastikmüll...wobei ich mich immer frage warum er im Meer landen muss...wir haben eine Abfalleimer...
das war ja Arbeit sie alle so schön hinzulegen...cool ...und das Rosa natürlich der Blickfang....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
31.01.2019

Moin Franz,
ein aktuelles Thema, wie bei Dir zu Erwarten war, in Perfektion vorbereitet und Fotografiert. Mir gefallen am besten die Diagonalen mit Spiegelung und der Ausreißer in Rosa.
Grüße aus dem langsam wieder ergrauenden Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
31.01.2019

Eine wie gewohnt perfekte Arbeit
Viele Grüße Gottfried

Cheetah
31.01.2019

Dann zurück zum Original Strohhalm - so interessante Fotos wird es damit aber leider nicht mehr geben.....
Gruß Katharina

Dirk Rosin
31.01.2019

Sehr gut gemachtes table top !
lg dirk

u.rie
31.01.2019

Da war ich richtig Neugierig in der Kleinansicht...Strohhalme bald ein Relikt aus alten Zeiten ...klasse mit dem Farbtupfer.
Sehr gut Bildidee....gefällt mir sehr gut..{}

Gruß Udo

GUZZI
31.01.2019

Ich bin fest davon überzeugt daß für dich dennoch
genügend reizvolle Motive übrigbleiben!
Die Menschheit spricht immer erst von einer Notwendigkeit
zu handeln, wenn eine unumkehrbare Katastrophe bevorsteht!!
LG Gerd

GuenterHoe
01.02.2019

Das ist auch gut so, aber so konntest du noch ein perfekt gestaltetes interessantes Foto erstellen.
VG Günter

KrysN Photographie
02.02.2019

Du hast immer geniale Ideen und ganz stark umgesetzt. Einfach perfekt. VG Krystina

fotokalle
03.02.2019

Eine interessante Grafische Aufnahme und gute Bildidee!
Danke für Deine Anmerkung und einen schönen Sonntag!
LG Kalle

Angelika Windloff
03.02.2019

Einer trägt noch keine Trauer, sondern rosarote Hoffnung...finde es immer wie der klasse, wenn Bilder die Gedanken oder die Phantasie anregen, so wie hier. Technisch gesehen finde ich die (mir sehr angenehme!) Schärfe interessant, bzw. deren dezenter Verlauf. Habe früher oft und unbefangen mit stark geschlossener Blende fotografiert, bis der Ruf Beugungsunschärfe in meinen Ohren widerhallte. Hier stört mich aber nix...woran liegt es? An der größeren Brennweite, an der kontrastreichen Ausarbeitung oder weil das Thema Schärfe letztlich auch bis zu einem gewissen Grad subjektiv ist? Da würde mich Deine Meinung interessieren,
lG, Angelika

Udo Straßmann
13.02.2019

Einerseits gut so, andererseits lassen sich dann keine so tollen Fotos mehr herstellen :-)
VG Udo