Beta Version

Säugetiere

flashlens
„Nee, ich bin nicht Rudolf!“


Ich bin nämlich kein Rentier aus Norwegen,
sondern ein Kudu aus Namibia!

Aber im Moment wohne ich im Duisburger Zoo und frier mir die Hörner ab!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 29.12.2011
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten751
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D700
Objektiv: VR 300/2,8 + TC 1,7
Blende: 4,8
Brennweite:
Belichtung: 1/1000
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

flashlens
02.01.2012

Wenn man ganz genau hinschaut (oder einen zu hell eingestellten Moni hat ;-)) sieht man noch die Struktur der Holzbretter des Unterstandes. Natürlich habe ich mit PS noch etwas nachgeholfen :-)
Aber der Kamerastandort war mit bedacht gewählt, weil ich unbedingt SO ein Bild mit nach Hause nehmen wollte! Ich hatte großes Glück, dass Mr. Kudu mitgespielt hat!
Jürgen

Ulla M.
03.01.2012

klasse Schnitt (und die Bretter kann ich erahnen ;-))