Beta Version

Black Friday

u.rie
„nach Hause...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.02.2019

Wie geschaffen für ein B&W Foto. Die Platanen im Kontrast zum verschneiten Weg.
BG Dieter

gatierf
01.02.2019

Der Blick hinein in die winterliche Allee und dem Rentner mit dem Einkaufstrolly hinterher, das ganze passend in s/w und der BF ist gerettet!
LG peter

brimula
01.02.2019

Nicht einfach in diesem Schnee mit den Rädern...eine winterliches Bild das eine Geschichte erzählt..
echt gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
01.02.2019

Winterlandschaft vom Feinsten. Dein Standpunkt, für mich, Super. Der Blick wird ins Bild gezogen. Stößt dann auf Person mit dem "Hamsterwagen".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
01.02.2019

Schön und perfekt hast du diese Allee präsentiert, klasse Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
01.02.2019

Hallo Udo,
eine schöne Allee hast Du Dir für dieses Foto ausgesucht. Der Blick wird in die Ferne geleitet und der Fußgänger hat wohl noch ein gutes Stück vor sich.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
01.02.2019

Die Platanenallee im winterlichen Look gefällt mir gut. Die Person macht das Bild interessant. Ich hätte sie vielleicht noch etwas aufgehellt...
LG Marie

Kittywood
01.02.2019

Das Bild gefällt mir sehr, trifft es doch sehr genau die Gefühls- und Kälteempfindungslage :-)

Markus Kritik verstehe ich auch, der Mann würde mehr wirken, wenn er dunkel sich vom Schnee abhebt. Kann mir vorstellen, das Maries Lösung da helfen kann.

LG Katja

Cor.Lin
01.02.2019

Die winterliche Allee weckt das Gefühl von Einsamkeit - der Spaziergänger mit "Hackenporsche" hat noch ein Stück Weg zu bewältigen.
Ein emotionales Bild.
LG
Corinna

picpit
01.02.2019

klasse Perspektive, schön, wie die Linien auf den Endpunkt zulaufen. Der einsame Fußgänger bringt etws Leben in die Aufnahme, insgesamt eine starke Aufnahme für den BF,

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
02.02.2019

Das gefaellt mir, sehr stimmungsvoll und regt zum nachdenken an.
lg dirk

Verdella
02.02.2019

Der Weg ist das Ziel: sehr schöne Linienführung.
VG Verena

Alberto
02.02.2019

Die Perspektive hast Du gut gewählt, so hat das Bild eine enorme Tiefenwirkung. Der Mann mit dem EInkaufswägelchen lockert die se Szenen auf. Ein perfekter BF Beitrag.

VG Herbert

fotokalle
03.02.2019

Schwer der Heimweg durch den Schnee! Passendes SW zu B&W, Sehr schöne Tiefe und tolle Blickführung durch die Alle!
Danke für Deine Anmerkung und einen Schönen Sonntag!
LG Kalle

arteins
04.02.2019

Da schließe ich mich zunächst mal Markus an. Allerdings wird der Moment und das Zufällige der Szene betont.
Die Umsetzung in harte Kontraste und Graustufen passt sehr gut zur Jahreszeit.
VG Wolfhart

Francois
04.02.2019

Mit dem Passanten eine willkommene Auflockerung.
Gruß Franz

Barbara Weller
05.02.2019

Die Perspektive gibt dem Bild Tiefe.
LG, Barbara