Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„dagegen “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen, Street, Bilbao,
Stierkampf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
03.02.2019

@ Günther: Wichtiger als das Gesicht des Mannes erscheint mir sein Platz in der Gesamtkomposition (nach oben hin betrachtet) und vor allem die passgenau getroffene Stelle, in der sich die gestreckten Beine mit dem Muster auf der Straße treffen (nach unten gesehen). Die Person reichert das Bild an, ist aber im Gegensatz zum Plakat nur Nebensache (besser mit als ohne, aber für die Bildbotschaft als konkrete Person nebensächlich).

Mir gefällt das Bild gut. Nicht nur, aber auch wegen der darin enthaltenen Botschaft. Klassische Streetfotografie mit Haltung.

LG Pekka