Beta Version

Landschaft

Brigitte Hummel
„vereiste Myrafälle“


Kategorie:
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/10
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.02.2019

Glückwunsch zu diesem "vereisten" Foto. Da können wir Flachländler nicht mithalten. Durch die bläuliche Färbung kommt die Kälte gut zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

Brigitte Hummel
01.02.2019

vielen herzlichen Dank ernst-uwe für diese pos. Anmerkung - freut mich, wenn das Bild gefällt.........
Lieben Gruß
Brigitte

Graz
09.02.2019

Hallo Brigitte, du hast ja selber einen schönen Wasserfall in Eis fotografiert. Wo sind denn die "Myrafälle", in NÖ? Ich bin neugierig, aber das muß man als Fotografin schon sein! Die Blaufärbung ist gut gelungen und zeigt schön die Kälte an, bei meiner KLamm war leider alles Grau in Grau, aber ich war froh, daß die Klamm überhaupt offen war! Zu @enrst-uwe becker möchte ich bemerken, daß nicht nur die Berge reizvoll sind, sondern auch das Flachland bestimmt seine Reize und Schönheiten hat, leider war ich noch nie selber im hohen Norden, habe nur Bilder gesehen!
VG Gisela