Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Guten Morgen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
01.02.2019

Das sieht aber sehr übersichtlich aus. :-) Guten Morgen und guten Appetit!
VG Steffen

Udo Dittmann
01.02.2019

jetzt noch " 'nen Kaffee und'n Ei " und dann muss sich Gisela sputen - sonst ist der Bus vorbei

Gisela Hoffmann
01.02.2019

Hallo, Ihr beiden, ich habe meist trotzdem gute Laune! Liebe Grüsse von Gisela

Udo Dittmann
01.02.2019

mein Frühstück ist ähnlich: ein Ei, ein halbes Brötchen mit Butter, ein halbes Brötchen mit Orangenmarmelade und einen Kaffee - passt
Nur die Uhr daneben hatte mich inspiriert :o)

Wolfgang Kaeding
01.02.2019

Hallo Gisela,
Dein Frühstücksangebot sieht nicht so ganz überzeugend aus. Mit dem wenigen hält man es doch nicht lange durch aber vielleicht gönnst Du Dir ja ein zweites Frühstück.
Viele Grüße
Wolfgang

UJahn
01.02.2019

Hallo Gisela, lass es Dir schmecken und genieße in aller Ruhe das Frühstück LG Ute

Gisela Hoffmann
01.02.2019

Mein Sonntagsfrühstück - mit Ei. Sonst esse ich einen Vollkorntoast mit Orangen- oder selbstgemachter Marmelade. Bin Frühaufwacherin. Danke für Eure Kommentare, Euch weiterhin gut Licht wünscht Gisela

arteins
04.02.2019

Stoppst du beim Frühstück die Zeit, oder wolltest du uns zeigen, wie früh du aufstehst.
Aber schön arrangiert.
LG Wolfhart