Beta Version

Black Friday

arteins
„Die Eine“



Fotografiert auf der Strandpromenade von Binz
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 69 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Binz,
Promenade, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.02.2019

Sehr schön diese Linien und Grautöne...schlicht mit grosser Wirkung...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
01.02.2019

Ein klares, schnörkelloses Bild. Horizont: Ja, wenn man ganz genau guckt, sieht man's, ich find's aber weder auffallend noch störend. Den hellen Streifen hätte ich auch entfernt. VG, Werner

KrysN Photographie
01.02.2019

Minimalistisch gut. Ein schöner Beitrag zum BF. Mit dem hellen Streifen des Bodens habe ich geteilte Meinung: Einerseits gibt er Deinem Objekt und der Mauer einen gewissen Rahmen, anderseits irritiert er etwas. Letztendlich muss es Dir gefallen, das ist ja alles sehr subjektiv. VG Krystina

u.rie
01.02.2019

Klasse..hier gefällt die Einfachheit und saubere Darstellung..

Gruß Udo

NorbertK
01.02.2019

Sehr schöne gut durchdachte Arbeit.
VG Norbert

Angelika Windloff
01.02.2019

Sehe es auch wie Werner - nur der helle Streifen unten würde mir fehlen, weil er dem Bild Frische und Bodenhaftung bringt,
lG, Angelika

Frank W. aus L.
01.02.2019

Wirkt!
Klasse!

Kalmbachg
02.02.2019

minimalistisch,grafisch sehr gut gestaltete Aufnahme
Viele Grüße Gottfried

Verdella
02.02.2019

Motiv + Kontraste gefallen mir zum BF.
VG Verena

Alberto
02.02.2019

Ein feines Motiv, bestens in S/W präsentiert. Ein mehr als gelungener BF Beitrag. Vielleicht könntest Du das Bild noch einmal Hochladen, ohne den Schmalen Streifen nur so zum Vergleich.

VG herbert

manhof
02.02.2019

Klar, schlicht, minimalistisch!
Über den Streifen unten kann man trefflich “streiten”, aber wie so oft: Alles Geschmacksache.
Mit tät das Bild ohne allerdings noch besser gefallen.
Herzliche Grüße, Manfred

Francois
02.02.2019

Kann ich mich nur Manfred anschließen.
Gruß Franz

PeSaBi
04.02.2019

ein sehr harmonischer BF-Beitrag mit gelungener Linienführung.
HG - Petra

Rullma
04.02.2019

Schlicht, aber dennoch einrucksvoll und in sw auf die markanten Formen konzentriert.
LG Marie