Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Neuschnee“


..auch mal im milden Westen der Republik
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.02.2019

Sie sind wirklich wie Kunst diese Bäume mit dem Schnee..und perfekt für BF...richtig gut...

Gruss Brigitta

scheva
01.02.2019

Da hast du einen guten Ausschnitt gewählt - verwirrend viele Äste - fein ins Bild gesetzt!
LG Eva

Kittywood
01.02.2019

Ein ähnliches Bild entstand in meinem Kopf als ich gestern hier den Schnee auf den Zweigen sah. Deine Umsetzung gefällt mir sehr. Aufbau und BEA sind großartig!

LG Katja

Angelika Windloff
01.02.2019

Wunderbar, wie sich die kahlen Äste durch die Winterlandschaft schlängeln - habe mich an solchen Motiven auch schon öfter versucht, gar nicht so einfach, eine gute Blickführung ins Chaos zu bringen - Dir ist das hier sehr gelungen,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
01.02.2019

Wie Angelika schon schreibt, hier das Auge ins Gewirr zu führen und den Blick darin zu fangen, ist gar nicht so leicht. Ich finde, dass Dir dies - insbesondere in der SW-Kontraststierung - sehr gut gelungen ist. Das Bild hat große Klasse!
LG Martina

Cor.Lin
03.02.2019

Dieses Ast-Gewusel mit seinem weißen Schmuck hast Du stark in Szene gesetzt. So stelle ich mir den Wald in Narnia hinter dem Schrank vor...
LG
Corinna

Barbara Weller
05.02.2019

Die grafische Bildwirkung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

manhof
07.02.2019

Jetzt guck ich mir schon ne ganze Weile diese wunderbare “Ästelandschaft” an, aber ein Kommentar der diesem Bild und meinen Gedanken dazu gerecht wird, will mir ums Verrecken nicht einfallen.
Somit nur kurz und knapp: Eine ganz feine Fotoarbeit ist Dir mit diesem Bild gelungen!
Herzliche Grüße, Manfred :-)