Beta Version

Wüsten

Felix Schläpfer
„Köcherbäume und Oldtimer mit Milchstrasse“


Im Süden Namibias, am Fishriver-Canyon, steht das Canyon Roadhouse mit vielen vergammelten Oldtimern. Nachts zeigt sich inmitten der Wüstenlandschaft eine zauberhafte Szenerie unter dem südlichen Sternenhimmel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/2.2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 800
Keywords: Wüste, Oldtimer,
Autofriedhof,
Nachtaufnahme,
Sternenhimmel,
Milchstrasse, Köcherbaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.02.2019

Das, lieber Felix, ist einmal eine kuriose Location - wunderschön fremdartig durch die Köcherbäume und die eigentlich überhaupt nicht dazu passenden Oldtimer-Ruinen. Das Gegenüber, die Sternenwelt ist der Kontrast - er weist auf die Unendlichkeit hin, während Bäume und Autos das Werden und Vergehen versinnbildlichen. Man könnte da lange drüber philosophieren. Liebe Grüsse von Gisela

Guy Goetzinger
03.02.2019

Zwei einzigartige Motive auf einem Bild. Wobei du die Bäume mit Oldtimer übergewichtest und die Milchstrasse in den Hintergrund setzt. Interessante Kombination. LG Guy

hans lachmann
05.02.2019

Eine tolle Location und damit auch ein interessantes Foto , lediglich den Vordergrund hätte ich etwas dunkler besser gefunden. Gruß aus Hamburg !