Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Frackträger Parade“


Wenn alle Pinguine im Zoo in eine Richtung rennen kann das nur Eins bedeuten: Es gibt Futter!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 3200
Keywords: Vögel, Pinguine, Zoo,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
01.02.2019

Klasse Dein Tier Foto-
VG Norbert

Kittywood
01.02.2019

Udo hat ja so recht....da nehmen sich weder Mensch noch Tier was *g*

LG Katja

Cor.Lin
01.02.2019

Der Herdentrieb funktioniert auch beim Menschen, wenn es um die Schlussverkaufs-Schnäppchen geht. Da schließe ich mich doch lieber diesen liebenswerten Pinguinen an und bestelle auch einen Fisch!
SW ist natürlich eine perfekte und natürliche Umsetzung!
LG
Corinna

Moana
01.02.2019

Pinguine finde Ich klasse. Ein schönes Bild mit dem Schärfeverlauf.
LG Diana

Werner Schabner
03.02.2019

Ein wunderbares Bild! Aber nicht alle laufen in eine Richtung. Einer hat noch nicht begriffen, daß der Fisch ruft und schaut etwas verwirrt zurück.
LG Werner