Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„33 UPM - durchgedreht (BF01022019)“


2. Version

Auf mehrfachen Hinweis/Vorschlag hin (siehe kopierte Kommentare von heute)
habe ich die linke untere Ecke umgemodelt, neu hochgeladen und das erste Bild gelöscht.
Euch allen einen herzlichen Dank!
Und noch wichtiger:
Ehe ich hier fälschlicherweise für digitale BA an anderer Stelle im Bild gelobt werde:
Montiert ist hier nichts, die Beine gehören zu echten Leuten, die auf einer im Boden eingelassenen rotierenden Platte einen wackeligen Schritt versuchen (im Phantasialand Brühl). Aber links war tatsächlich ein Geländer im Blickfeld, das jetzt (mit einigem Aufwand) weg ist.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
01.02.2019

Kommentare zum vorherigen Bild (Version 1)

Dieter F.Grins 01.02.2019
Sie sind wieder sehr gefragt. Nostalgie setzt sich eben immer wieder durch. (bei mir sind es die DIA-Magazine)
BG Dieter

Andi 01.02.2019
Irre gut ...
... und sehr dynamisch !!!
Klasse Beitrag zum BF !
LG Andi

Udo Dittmann 01.02.2019
die Illusion wäre perfekt, wenn du die weiße Ecke links unten als Fußboden umfunktionierst (stempeln)

Wolfgang Kaeding 01.02.2019
Hallo Martina,
schöne Idee und ja, Schallplatten werden wieder gefragt und gekauft. Schöner Beitrag.
Viele Grüße
Wolfgang

Wrjfoto 01.02.2019
Gute Bildidee, perfekt umgesetzt und damit ein toller BF-Beitrag.
GL Wolf

Rullma 01.02.2019
Da stimme ich Udo zu - aber ansonsten ein origenelles und dynamisches Bild für den bf.
LG Marie

brimula 01.02.2019
Raffiniert gemacht...das mit dem Boden ist eine gute Idee..aber auch so wirklich sehenswert liebe Martina...
Gruss Brigitta

friedrich warth 01.02.2019
Die Idee von Udo würde ich mal probieren, Martina.
Ansonsten ein Bild, bei dem man (frau) länger verweilen sollte, um den tollen Effekt der Langzeitbelichtung richtig auszukosten.
LG fritz ,-)

Marianne Wogeck 01.02.2019
Viel Bewegung auf der Scheibe und die linke Ecke stört mich auch ein wenig. Dein flotter Beitrag gefällt mir sehr gut.

Martina C. Schiller
01.02.2019

Und noch ein geretteter Kommentar:

von ernst-uwe becker 01.02.2019
Da hast Du aber ordentlich gezaubert für den bf. Bis auf die schon angesprochene weiße Ecke links unten eine Superidee entsprechend umgesetzt.
HG Ernst-Uwe

NorbertK
01.02.2019

Die gute alte LP,hab auch noch ne größere Sammlung davon,ein schwungvolles Foto.
VG Norbert

ernst-uwe becker
01.02.2019

Da hast Du mich aber ganz schön reingelegt! Ich vermutete eine gute Arbeit am PC. So ist es natürlich noch Imposanter.
HG Ernst-Uwe

Kittywood
01.02.2019

Gefällt mir, das hätte mich auch sehr gereizt zu fotografieren. BEA top und das Bild macht einfach Laune :-)

LG KAtja

scheva
01.02.2019

Da ist viel Schwung drin , liebe Martina ! Klasse in Szene gesetzt!
Mir fiel noch ein Zitat ein " Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden."

LG Eva

Angelika Windloff
01.02.2019

Ich gestehe, ohne Deine Erlärung hätte ich hier auch an eine Montage oder Doppelbelichtung gedacht - aber ein Foto aus Phantasialand mit bewegten Schritten - das ist klasse,
hat bestimmt viel Spaß gemacht, dort zu fotografieren,
das erste habe ich nicht gesehen - aber hier finde ich den Bildaufbau klasse,
lG, Angelika

fotokalle
03.02.2019

Schade das ich meine LP'S schon vor langer Zeit Entsorgt habe! Toll durch die Bewegungsunschärfe, hat dein Bild passend zur LP Bewegung erhalten!
Einen schönen Sonntag!
LG Kalle

Elisabeth Sandhage
03.02.2019

Liebe Martina,
mir gefällt dieser Bildausschnitt sehr gut, der helle gemusterte HG gibt dem Bild in seiner Bewegungsdynamik Halt und Licht, das quadratische Format ist bestens gefüllt (das Runde muss in das Eckige ;0) ) und die Belichtungszeit ist genau richtig gewählt. Deine Aufnahme gefällt mir immer besser je länger ich sie ansehe. Ich glaube, ich würde mir das an die Wand hängen
LG Lisa

Werner Schabner
03.02.2019

Kann mich ohne Wenn und Aber anschließen. Das Bild weckt außerdem viele Erinnerungen.
LG Werner