Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Wintertage an der Weser - BF 01.02.2019“


Wegen dem Wetter habe ich keinen Ausflug ins schöne Wesertal unternommen... Trotz Regen, Kälte, Schneeregen und Grau bin ich täglich mindestens zwei Stunden spazieren gegangen und habe die  "dürren" Winterfarben akzeptiert.

Dieser kleine Wischer eines teilweise gefrorenen Kiesteiches passt für mich ganz gut zu meinem Bild des letzten BFs...


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 10.579 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 125
Keywords: Wesertal, Winter,
Wischer, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.02.2019

So ein Spaziergang ist bei jedem Wetter gesund liebe Corinna, wenn man dann noch solche Motive findet, ist es besonders schön.
Wieder ein sehr gelungener Wischer und klasse Beitrag.
LG Günter

Kalmbachg
01.02.2019

wieder ein gelungener Wischer der das hderzeitige trübe Winterwetter mit Regen und grauem Himmel wiedergibt.
Viele Grüße gottfried

gatierf
01.02.2019

Dein kleiner Wischer charakterisiert sehr gut die momentane Wetterlage mit dem ständigen Wechsel von frostigen und mildem Wetter und dem Alltagsgrau. Aber dem Motiv tut das keinen Abbruch!
LG peter

Frankenwerner
01.02.2019

Ein schönes, ruhiges Winterbild, was will man mehr. Ich dachte, Du wolltest an die Weser um den Brückenabbau zu fotografieren. LG, Werner

Frank W. aus L.
01.02.2019

Die lange Belichtungszeit und die Bewegung geben dem Bild eine interessante Wirkung.
Schönes, kunstvolles Bild.

Fritze
01.02.2019

Vom Waldwischer zum Seewischer ... es gibt kein schlechtes Foto-Wetter, sondern nur fehlende Kreativität für gute Bilder ... woran es Dir nicht mangelt!
Klasse Bilder, liebe Corinna!
LG Ernst

brimula
02.02.2019

Eigentlich ist nicht so viel zu erkennen und trotzdem sieht es spannend aus in diesen Grautönen...ein gelungener Wischer...

Gruss Brigitta

frasiemue
02.02.2019

... Wasser zieht seit je Menschen magisch an, vielleicht wird das Wasser deshalb auch der Seele zugeordnet ... hier geheimnisvoll und dennoch eigenartig vertraut!
Deine Idee als Gesamtes hast Du gut umgesetzt, Du warst draußen, konntest die Natur genießen (trotz "Wetter") und Dein Bild entspricht wohl genau dem Moment, einem kurzen Augenblick im Hier & Jetzt!
Gruß
Siegbert

Wolfgang Kaeding
02.02.2019

Hallo Corinna,
es gibt kein schlechtes Wetter höchstens unpassende Kleidung für den Tag. Gerade an solchen Tagen findet man neue Herausforderungen und eine hast Du uns mitgebracht,
der Wischer ist gut gelungen und passt zu Deinem Text.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
02.02.2019

Und doch ist es keines deiner sonst oft so fröhlichen Fotos. Eher ein diffuses und etwas melancholisches. Mir gefällts! :-)

LG Katja

u.rie
05.02.2019

Gemütlichkeit sieht anders aus was durch den leichten Wischer noch unterstrichen wird...was aber jetzt nicht negativ gemeint ist.
Eine außergewöhnliche Stimmung geschaffen....

Gruß Udo