Beta Version

Astrofotografie

Branco A
„Vlamingh Head Lighthouse“


Westaustralien nähe Exmouth. 
Nach dem Abendessen beschlossen wir noch ein paar Nachtaufnahmen der südlichen Milchstraße zu machen.
Nach getaner Arbeit bat ich Frank noch für ein letztes Bild hoch zum Leutturm zu fahren und mich anschließend wieder aufzugabeln......mit dem Ergebnis war ich total zufrieden und so sind wir gemeinsam zurück ins Camp, welches im Hintergrund und unter dem Mars leuchtet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 01.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 3200
Keywords: Reise, Australien,
Leuchtturm, Strichspur,
Milchstraße, Milky Way,
Sterne, Mars, Planet,
Universum, Galaxy,
Ningaloo,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
03.02.2019

Hallo Bernd, ich wünsche Dir und der Gruppe auch viel Erfolg, dankeschön!

Hartmut Anker
23.02.2019

Ein besonderes Foto! Vor allem die tolle Idee, der strahlenden Milchstraße eine Landstraßenleuchtspur entgegenzusetzen, hebt dieses gelungene Bild über die üblichen Sternenfotos hinaus. Toll!

DM-Photo
25.02.2019

Das ist ja ne nochmal ne ganz andere Nummer gegenüber meinem Versuch. Da explodiert die Milchstraße ja förmlich..
KLASSE!!
Gruß Dieter