Beta Version

Lichtstimmungen

Verdella
„Abendstimmung in Paphos“


Nachtrag: bitte die Lupe benutzen, dann sieht es schärfer aus, warum auch immer...
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 02.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 28.282 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 3200
Keywords: Abenstimmung, Paphos,
Zypern, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.02.2019

Eine schöne Lichtstimmung, insbesondere wie das Licht auf das Ufer fällt. Aber drin ist es augenscheinlicher gemütlicher ... VG Krystina

Alberto
02.02.2019

Die Lichtstimmung mit den schönen Farben hast Du sehr gut eingefangen. Der verdiente Lohn war mit Sicherheit ein gemütlicher Abend in einem heimeligen Restaurant.

VG herbert

Verdella
02.02.2019

Danke für den Crash-Kurs, Mr. Blue. An meinem Laptop sieht es mit der Lupenfunktion scharf genug aus, sonst hätte ich es nicht veröffentlicht.
VG Verena

brimula
02.02.2019

Sieht wirklich toll aus dieses Farbenspiel mit den Palmen dazu...
bei mir kommt es eigentlich auch scharf rüber...aber das mit dem hinstellen der Kamera ist sicher eine gute Idee...

VG Brigitta

Verdella
02.02.2019

Danke Brigitta für Deine Rückmeldung zur Schärfe. Und Ihr habt natürlich generell Recht mit der Mauer.
VG Verena

GuenterHoe
02.02.2019

Nicht vollkommen, aber trotzdem schön in diesem bunten Abendlicht.
Dir ein schönes Wochenende liebe Verena.
LG Günter

Gisela Seidel
03.02.2019

Ein sehr schönes Foto mit schönen Lichtstimmungen. Mir gefällt es ganz besonders wie das Restaurant in diesem schönen Violett beleuchtet ist.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
04.02.2019

Danke für die weiteren Kommentare und besonders an Günter: Du hast es auf den Punkt gebracht, das Bild ist nicht vollkommen, aber trotzdem ein schöner Anblick. Manchmal macht man eben auch mal Fotos im Vorbeigehen. Ich freue mich, dass es hier im Forum Menschen gibt, die auch mal das Positive an einem Foto sehen können, selbst wenn es nicht perfekt ist...
VG Verena

NorbertK
04.02.2019

Das Lichterspiel des Bildes hat etwas sehr schönes.
VG Norbert