Beta Version

Meine Techniken

NorbertK
„Spielerei“


Ich habe rein spielerisch das Nordlicht an eine Kießgrube in Sachsen geholt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 02.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Grube,Nord,Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
02.02.2019

Die Bearbeitung ist mir ein bißchen zu viel des Guten. Den schwarzen Innenrahmen würde ich nicht Vermissen, dazu könntest du für den grünlichen Außenrahmen die Farbe weiß nehmen. Das würde dann besser zu deiner Bearbeitung (bzw. Winter )passen. Probiere mal aus und stelle es als Vergleichsbild ein.
Mal sehen was andere für eine Meinung haben.

VG herbert

Fritze
02.02.2019

Ich finde, dieser Rahmen passt recht gut zu dem Motiv mit seinen hohen Grün- und Schwarz-Anteilen,
LG Ernst

Verdella
03.02.2019

Mir persönlich gefällt das Bild so wie es ist, im direkten Vergleich zur 2. Version gefällt es mir sogar wesentlich besser, weil es farblich etwas dezenter ist. Hier passt das leichte Grün des gesprenkelten Rahmens wunderbar zum grüngefärbten Himmel. Die Bildidee und Bea finde ich übrigens sehr originell. Sieht irgendwie nostalgisch aus. Als hätte Anfang des letzten Jahrhunderts eine Zeitung über das seltsame Polarlicht in Sachsen berichtet...
VG Verena

Wilfried Pflüger
03.02.2019

Ein Bild wie aus einem alten Kinderbuch mit den dicken Blättern.
Mit dem Rahmen war ich mir anfangs auch nicht ganz im Klaren, aber nach der Alternative gefällt mir diese Version doch besser, da sie nostalgischer herüber kommt.
Viele Grüsse Wilfried