Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

travelmearound
„Mummelsee im Blick“


Dieses Foto entstand mit einer DJI Drohne beim Flug über den Mummelsee in der Abenddämmerung. Die Wirkung von senkrecht fotografierten Bäumen auf einem Foto finde ich besonders beeindruckend. Auch die Ansicht des zugeschneiten Sees ist selten. 

Ich freue mich immer über Kommentare :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 03.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DJI Mavic Pro
Objektiv: Fest
Blende: 2,2
Brennweite: 26,2mm
Belichtung: 1/100
ISO: ISO200
Keywords: drohe, mummelsee, blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

travelmearound
04.02.2019

Hallo ihr beiden! Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich kann im Flug auf dem Handy das Bild sehen. Der Bildbereich ist auch absichtlich so gewählt.
Ich stimme dir zu, die Wolke ist nicht ganz optimal. Sie hat mich aber in der Nachbearbeitung nicht gestört, weswegen ich sie nicht entfernt habe. Gibt etwas Natürliches, in meinen Augen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Emanuel