Beta Version

Marodes und Ruinen

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 03.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/4.5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: marodes, Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
03.02.2019

Gut erkanntes Detail. Das sanfte Seitenlicht wirft schöne Schatten von den Fetzen auf die Wand. Das rote Geländer würde es nicht brauchen, nach meinem Geschmack.

Gisela Hoffmann
02.03.2019

Solche "Fundstücke" gefallen mir, vor allem, weil sie Kontraste wiedergeben wie dieses rote Rohr oder Geländer und das "abbruchreife" Mauerstück. Das nach rechts unten führende Rohr ist für mich ein Zeichen des Niedergangs, was ja mit dem Bildtitel übereinstimmt. L G von Gisela