Beta Version

Verschwommen

scheva
„yellow“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 03.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
03.02.2019

Ein sehr schönes Spiel mit warmen Farben. Ich sehe in meiner Phantasie hier vor allem ineinander verschlungene Gläser. Bei mir löst das Bild Gedanken an Sommer, Sonne und kühlen erfrischenden weißen Wein aus.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
04.02.2019

Wie erfrischend im tristen Grau dieser Tage, ein Bild, das Erwartungen an einen baldigen Frühling weckt
Schön in Gestaltung und Bildaufteilung (ich sehe allerdings Orangen- und Zitronenscheiben)
LG Lisa

scheva
04.02.2019

Lisa, deine Assoziation ist richtig- Zitronen -und Orangenscheiben waren dabei.Aber manch guter Weißwein hat ja auch Nuancen von Zitrusfrüchten ! :)
LG und Dank für eure Anmerkungen ! Eva

Rullma
05.02.2019

Eine wunderschöne Kompostion, die auch mir gut gefällt.
LG Marie

Helga Wittlinger
23.02.2019

Sehr belebend!
LG Helga