Beta Version

Montagen

Ursula Di Chito
„Savannen-Galerie“


Composing mit Afrika-Motiv als Bildergalerie
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 03.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elefanten, Afrika,
Steppe, Savanne, Digitale
Fotokunst,
Bildmanipulation,
Composing, Fantasie,
surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.02.2019

Eine lustige Bildidee klasse in Szene gesetzt. Auch die beiden anderen Bilder finde ich sehenswert.
Viele Grüsse Wilfeied

Gisela Seidel
03.02.2019

Ein wundervolles Composing. Richtig Top gemacht. Dieses Bild gefällt mir am besten aber auch die anderen Beiden Bilder finde ich sehr gut.

Liebe Grüße, Gisela

Picture
03.02.2019

Top!
mfg Andreas

manhof
04.02.2019

Ganz starke Sache!!! Super gut gemacht!!!
In der Lupenansicht haut es mich vor Begeisterung fast um :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Ungnade2
22.02.2019

Ein paar Fehler habe ich entdeckt, am Korbgriff hast du nicht richtig freigestellt .Der Schatten unter den Äpfeln ist zu groß.Schatten kann man mit Gauschner weichzeichner verzerren und über Maske anpassen. Äpfel sind auch ein wenig zu hell oder besser gesagt wenn das Licht von oben kommt müssen sie unten dunkler sein. Das Zebra hätte auch ein wenig dunkler sein können. Sonst sehr gut gelungen, fast das gleiche Bild habe ich auf Pixabay schon mal gesehen, war aber nicht deins oder? Falls du Interesse hast wollte dem nächst mal eine Fotogruppe hier bilden mit Leuten die Composings machen. LG basti