Beta Version

Burgen und Schlösser

ernst-uwe becker
„Morgen_Röte“


Endlich mal Sonne im Norden!!! Das lockte um auf Fotosafari zu "fahren". Im Licht der morgendlichen Sonne bot sich das Torhaus des Gutes Ludwigsburg als Fotomotiv an.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 03.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Morgensonne, Gut
Ludwigsburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
03.02.2019

Da hat sich ja deine Tour gelohnt, das Torhaus des Gutes Ludwigsburg ist in ein herrliches Licht getaucht. Ein Bild welches mir gefällt.

VG Herbert

Dirk Rosin
03.02.2019

Das licht ist wunderschoen !
lg dirk

Francois
04.02.2019

Mir gefällt das kleine Türmchen oben, dass etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, über die letzten Jahre, das Licht ist aber bestens.
LG Franz

Syrah
05.02.2019

Hier hast du das Licht in der morgendlichen Sonne super eingefangen.